Enter your keyword

Ankündigung: 3RBL Heimspieltag am 03. Juli

Ankündigung: 3RBL Heimspieltag am 03. Juli

Koblenz, Lützel. Am kommenden Sonntag, dem 03. Juli, ist es wieder so weit: Das nächste Heimspiel der Raptors steht an. Beobachter der aktuellen Saison erwarten einen äußerst spannenden Spieltag, denn die obere Tabellenhälfte der Three Rivers Baseball League trifft aufeinander! Zu Gast in Koblenz sind die Landstuhl Falcons und Worms Gold. Gegen Falcons konnten sich die Raptors in dieser Saison bereits einmal behaupten, als sie das Team aus Landstuhl in einem denkwürdigen Spiel am 17. April in Koblenz ganz knapp mit 8 zu 7 schlugen. Landstuhl bekommt nun seine Revanche. Mit den Gästen aus Worms gab es diese Saison noch kein direktes aufeinandertreffen und man kann gespannt sein, ob die Wormser ihre, nach den bisherigen Ergebnissen zu urteilende, gute Form bestätigen können.

Jeder der Zeit und Interesse hat ist herzlich eingeladen am Sonntag in Lützel vorbeizuschauen! Für Speisen (Burger!) und Getränke wird gesorgt.

Was: 3 Rivers Baseball League Heimspieltag
Wann: Sonntag 03. Juli in Coblenz
Wo: Koblenz-Lützel, Schartwiesenweg 2 (Sportplatz am Schartwiesenweg)

Spielplan:
10:30 Coblenz – Worms Gold — Landstuhl
13:00 Worms Gold – Landstuhl — Coblenz
15:30 Landstuhl – Coblenz — Worms Gold
Quelle: 3rbl.de

Related Posts

No Comments

Leave a Comment