Enter your keyword

Mathias Budzinski (SWR Landesschau Rheinland-Pfalz) entdeckt Softball für sich – Ein Training bei den Raptors

Mathias Budzinski (SWR Landesschau Rheinland-Pfalz) entdeckt Softball für sich – Ein Training bei den Raptors

Bei der Olympia in Tokyo gibt es neue Sportarten. Landesschau-Reporter Mathias Budzinski versucht sich diesmal mit den Coblenz Raptors in Softball, der kleinen Schwester des Baseballs.

“Am Schläger, mit dem Ball, Softball und ich! Ich bin schockverliebt in diesen Sport! […] Ja, hätte ich das Mal früher gewusst.”

Mathias Budzinski (SWR Reporter)

Der Videobeitrag der SWR Landesschau gibt einen interessanten Einblick vom abwechslungsreichen Mixed Softball-Training bei den Coblenz Raptors und dem Probetraining von Mathias Budzinski mit Trainerin Mel:

© SWR Rheinland-Pfalz

Related Posts

No Comments

Leave a Comment